Spenden

Die Verkehrswende gibt es nicht zum Nulltarif. Beispielsweise die Radbegehren brauchen Geld für Rechtsberatung und gute Medienarbeit. Über die Stiftung CO2 könnt ihr die Verkehrswende direkt unterstützen. Jede Spende kommt zu 100% Verkehrswende-Projekten zu Gute – Verwaltungskosten trägt die Stiftung durch Eigenmittel und durch ehrenamtliches Engagement von Vorstand und Beirat.

Die Stiftung ist als gemeinnützig anerkannt. Dadurch sind alle Spenden steuerlich absetzbar. Bis 300 Euro pro Jahr reicht dafür die Vorlage des Kontoauszugs beim Finanzamt, bei größeren Spenden erhältst Du automatisch eine Spendenbescheinigung von uns. Bitte vergiss nicht, dafür deine Adresse im Betreff der Überweisung zu nennen oder uns per info@stiftung-co2.de nachzureichen.

Konto: Stiftung CO2
Verwendungszweck: Verkehrswende [und Deine Adresse]

Foto: „Spenden! 160/365 by Skley is marked with CC BY-ND 2.0.